Karriere bei Vochezer

Komm ins #Team_Vochezer

Wir sind ein mittelständiges, familiengeführtes Unternehmen mit rund 70 Mitarbeiter. Als Zulieferer der Pharmaindustrie ist eine überragende Produktqualität für uns selbstverständlich. Nur mit dem nötigen Know-how, Engagement und der Kompetenz unserer Mitarbeiter ist diese Qualität dauerhaft zu garantieren. Dessen sind wir uns bewusst - und darum ist uns ein gutes Betriebsklima extrem wichtig.

In unserem 3-Schicht-Betrieb bist Du mehr als nur eine Nummer. Flache Hierarchien und ein respektvoller Umgang gestalten den Alltag und das gute Miteinander. Mitarbeiter unterschiedlichster Herkunft, Alter, Religion oder sexueller Orientierung arbeiten Seite an Seite. Wir sind bunt! Und darauf sind wir stolz. Dies eröffnet neue Sichtweisen, fördert Kreativität und Innovation und ist schließlich der Antrieb für den Erfolg unseres Unternehmens.

Im Rahmen der Nachwuchsförderung bieten wir Ausbildungsprogramme an, die wir regelmäßig dem Bedarf des Unternehmens anpassen. Uns ist die persönliche Weiterentwicklung unserer Auszubildenden und Mitarbeiter sehr wichtig, denn ein Blick über den Tellerrand sowie Flexibilität und teamorientiertes Handeln sind Voraussetzungen für die erfolgreiche Weiterentwicklung eines Unternehmens und seiner Mitarbeiter.

Werde auch Du ein Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Rainer Vochezer

Geschäftsführer

Ausbildung 2024

Komm ins #Team_Vochezer - Ausbildungsbetrieb seit 2005!

Du machst bald Deinen Abschluss, willst aber keinen 08/15 Beruf erlernen? Wie wär´s mit einer Ausbildung in der Druck- und Medienbranche?
Finde den Bereich, in dem Du Dich entfalten kannst und gib mit uns zusammen Dein Bestes für eine sichere & gesunde Zukunft.

Initiativbewerbung

Komm ins #Team_Vochezer

War nicht das Richtige dabei?

Wir freuen uns auch über jede Initiativbewerbung – komm einfach auf uns zu und
lass uns über eine gemeinsame Zukunft sprechen.